Aktuelles

Ehrungen bei Schäffler-Bau

Auf dem Bild v.l.n.r.: Wolfgang Sekler, Anton Brendle, Christiane Schäffler, Markus Schäffler, Marius Mack

Am 07. Dezember 2018 fanden anlässlich der der Weihnachtsfeier Ehrungen für langjährige Zugehörigkeit bzw. herausragender Leistungen statt

Herr Anton Brendle konnte für stolze 45 Jahre Zugehörigkeit als Polier geehrt werden. Für 30 Jahre konnte Herr Markus Schäffler und für den erfolgreichen Abschluss beim Leistungswettbewerb im Maurerhandwerk als 2. Kammersieger Herr Marius Mack geehrt werden.

Der frühere Mitarbeiter und zwischenzeitliche Ortsvorsteher von Pfahlheim – Wolfgang Sekler, nahm die Ehrungen vor.

Er betonte, dass Markus Schäffler den Betrieb zwischenzeitlich in 4. Generation führt. Der Betrieb könne stolz auf solch langjährige Mitarbeiter wie Anton Brendle sein, zugleich sei es aber auch ein gutes Zeichen, wenn es junge Menschen gibt, die sich für den Beruf im Maurerhandwerk begeistern können.